We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Beffn ist Boffn das du Nicht Musst Baffn

by Gestapo Knallmuzik

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
"Hë Ruppert, wahr haben sie das kächel gekogt?" "Häha, gewöon, in Kachelwinckel Pëeters" LOL, LOL, LOL Kachelwinckel Pëeters LOL, LOL, LOL Ich was auf reis in fïnlandt, tchïllen in mein kottage und toen merckte ich das ist iets fur mei Die wärmte was so aangenahm Ich sei ich wille das thaus in meinen garaach fur sone këthel bezahl ich elcke preis Want meine kächel stïnkt nahr kack Mein kächel, mein kächel mein kä-kä-kä-kä-kächel Mein kächel, mein kächel mein kächel ist kaputt Mein kächel, mein kächel mein kä-kä-kä-kä-kächel Mein kächel, mein kächel Kachelwinckel Pëeters LOL, LOL, LOL Kachelwinckel Pëeters LOL, LOL, LOL Die winckel was öpfen und das mackte mich blei ich wirdt direkt gehölfen, erectie daarbei Ich ging strïtsen in mein bruch "Hallo, welckom in Kächelwinckel Pëeters, was sall et sein fur dich?" "Rustig bleiven Vinzent, rustig bleiven, gewöon atemhalen, nicht ahn kächels dencken." "Mënheer, ist alles gut? Du dut so raahr?" "Mein, mei, meein, meeieen, meeeeein" Mein kächel, mein kächel mein kä-kä-kä-kä-kächel Mein kächel, mein kächel mein kächel ist kaputt Mein kächel, mein kächel mein kä-kä-kä-kä-kächel Mein kächel, mein kächel Kachelwinckel Pëeters LOL, LOL, LOL Kachelwinckel Pëeters LOL, LOL, LOL
2.
Mammie 03:01
Vontag, ist meinen tag Ich bin jahrig, ich kreig alles was ich fragen kann Ich will ein röbbot, ein shotje gaudstrike, ich will ein bötterham mit shokola Ich will gahn curlen, mit ein börstel. Mahr et allerliebste von all will ich Mammie, Mammie Mammie, Mammie Jah sei weisst, alles von mei Meinen schunmaat, und dan mackt sie leckere stöverei Mit stracke frietn, und har fruitpap, ja mein mutti weisst was ich gerne fret Wann ich zät thuis kömm, von der trap fall, ist er mahr ein ding das ich rupf Mammie, Mammie Mammie, Mammie Mammie, Mammie Mammie, Mammie "Yannuck, stein, vinzent! Essen kommen, ich habe patat mayenäs gemackt fur dich. Und daarhna gehen wir sammen mit pappa yënga spielen auf das bus, das finden sie toch plezandt hë?" "Ja naturlich mammie, patat mayenäs ist mein liebelingsgerech und yënga spielen ist meinen steive tëhpelmomënt! Mammie, du bist gewöhn, WUNDERBAHR!" Mammie, Mammie Mammie, Mammie Mammie, Mammie Mammie, Mammie
3.
Ich kann nicht tanzen, ich durf nicht mehr Ich bin bang das die menschen mein ocksels sehen Grösse veivers, ich verliess viel vocht und ich houdt mein armen neehr Natze rëêt, oksëlzwheit hab es viel zu wärm das ist nicht fein oh nei-hei-hee-hein Deo opf, schwartzenkopf niks nicht mehr, das kann toch nicht mehr sein Drei euro einkom, das ist sehr veehl Ich will schnel zuruck dreugen armhölten Einen bisschen vocht was noch nicht genug ein aröma komt daarbei Natze rëêt, oksëlzwheit hab es viel zu wärm das ist nicht fein oh nei-hei-hee-hein Deo opf, schwartzenkopf niks nicht mehr, das kann toch nicht mehr sein (2X) Hij kann nicht tanzen, öckselveivers sien das licht vantaag Drei euro inkom fur ein foaf das bier ligt auf sein maag Sparen fur laseroperatzion ist ein aupflossing zweitklieren wegbranten ist permanente verlossing (2X) Natze rëêt, oksëlzwheit hab es viel zu wärm das ist nicht fein oh nei-hei-hee-hein Deo opf, schwartzenkopf niks nicht mehr, das kann toch nicht mehr sein
4.
Möntag 03:13
Es ist wehr maantag und ich wurd wakker in mein kumplas ick verluft mein lackens und inhaleer mein eigen darmgäs Ich in blei, ich bin frei ich schëer mein aambei Ich trink thee, viel zu gëey und ich shmeer mein pistolé Meinen specht, noch steeds recht einen spauw gelegdt Und ich pögostick naar das werck Maantag, das erste tag von das weeck Werktag, kuissen in das bibliöteeck Um ëlf uhr 's öchtends ich nimm ein borstël und ein sleipmachien Ich sorteer die buchen und sleip strits von das computascreen Meinen taack, fur vantag ist kein schöne zaak Deletzie, extinctzie von das browserhistörie Keyboard plackt, leikt gelackt shpërma aufgekwakt Jah, ich hou so van mein werck (2X) Maantag, das erste tag von das weeck Werktag, kuissen in das bibliöteeck Ich hab kein fut mehr ich huil elcke keer wëer "Möntag ist wehr getan jah, aber morgen ist einen neue tag um zuruck zu gahn wercken, Hehehehue he!" (2X) Dinstag, das zweide tag von das weeck Werktag, kuissen in das bibliöteeck
5.
Tanzen 03:50
Ich binn so allein mein hartje dut so'n pein Ja ich fuhle mich so eensahm, so eensahm Mahr niemand öf nicks stopft mei oockal habe ich das scheiterei Dann begin ich gewön zu tanzen, zu tanzen Mit dirk und kürt gehe ich alteid nahr den dansklub Elcke freitag von das weëck Wir tanzen tango, dubstep und passo dobblë Mahr ein lapdans find ich auch fein Dankzei das tanz ful ich mich züruck ein man Tanzen find ich o so fein Ich tanz mich elcken dag ein blein Es dut mich echt wel feel genöt Meine piemel in dein ströt Ja tanzen ist toch so plezant samen shwingen döor das landt beiden tanzen auf das vlöer Liebst vanal noch mit ein höer Ein dingske steht al jahren auf meinen ëmmerleist Soals das melchen von ein gnoe Ich will ein heldt sein von das taptanzindüstrie Gratisch kausen von katöen "Taptanzsolo! Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, Yannuk, WOOOOOOOOO!" Tanzen find ich o so fein Ich tanz mich elcken dag ein blein Es dut mich echt wel feel genöt Meine piemel in dein ströt Ja tanzen ist toch so plezant samen shwingen döor das landt beiden tanzen auf das vlöer Liebst vanal noch mit ein höer
6.
Mörgen ist er, ein gross fest Sabinneke zall dahr sein Frank kummt öok, er hat viel steil Vechten um Sabin wannt ich sta geil Waarum kiesst sei alteid fur Frank? Waarum nicht mei? (2x) Sabin und Frank stopf daahrmee die rëgen ist daar weer Sabin und Frank stopf daahrmee Ich fersier Sabin, mahr sie weisst mich af Heinrich treckt aahn sein säf Sie sind verdwënen, ich weisst nicht nahr waahr Boumsen in das sandback, Frank kummt klahr Waarum kiesst sei alteid fur Frank? Waarum nicht mei? (2x) Sabin und Frank stopf daahrmee die rëgen ist daar weer Sabin und Frank stopf daahrmee (12x) Morgen benn ich dahr weer mit mehr weer "Frank, nein! Hahl die pïemel aus mein leif! Nein, nicht dun, past auf mit deine mäseln! Ich bin jetzt zwänger von eddie das mei! AAAH!"
7.
Wasser, sout, zwiebelen, tömatensaus und parmezahn ich smeit alles in die pann, hackfleisch ist erin getaan Kein schwammen mahr das gibt nicks. Spagetti Mix Verdammt kruid vergessen musst gaan halen in der abendshop alles opf, ist kein mopf, mein saus wurd ein grosse flöp Ein fremde mann kaupft fluostïcks Spagetti Mix "Ich habe dein kruiden, folg mich und wees frei." (2X) Ich flieg als pauw döor das luft und sie alle klëuren von das rëgenböog Zuviel gegessen, von das spagetti Spagetti mix Das mann nimmt mich mee, verkaupft sein kruiden in ein kleine stëehg Funftzig euro fur ein döos nu ist mein portefeüille leeg Sie sind verpackt in plastiks Spagetti mix "Hiese, welkum in rëgenbögistan. Geniët." (Trippen auf spagetti mix ja) (2X) Ich flieg als pauw döor das luft und sie alle klëuren von das rëgenböog Zuviel gegessen, von das spagetti Spagetti mix "Mein gott, das ist gutte spagetti mix jah, ich höor alle smachen! Hahhahehheaheheheaeu." Welköm in rëgenbögistan Oh jah, wir sindt das schönste landt Welköm in rëgenbögistan Enckel speitig von die riem die spannt (Trippen auf spagetti mix ja) (2X) Ich flieg als pauw döor das luft und sie alle klëuren von das rëgenböog Zuviel gegessen, von das spagetti Spagetti mix Ode an Belgien Belgien ist ein schönes landt die menschen sind so töll Belgien ist ein schönes landt die menschen sind so töll Wir mussen nu zurück nach deutschland Vinzent's bruck zit völl Mein hart, ligt noch steeds in deutschland Mahr belgien hat ein sehr speciales pleck Die fanz, sie sind zo schatzig soals ein knüffelbär Ahn schöne liedjens kömmt ein eind Das herrinrung, bleift bestaahn Mahr unse siel die bleift steeds hier fur alteid! Ich will nach belgien gaahn Belgien ist ein schönes landt die menschen sind so töll Wir mussen nu zurück nach deutschland Vinzent's bruck zit völl Herpes, ein ontstöcken balzack das habt du wann du elck weif batst Leugens, das einige optzion anders dein bällen blau Mahr op ein tag werd hei betrapdt Von wie kommt die herpes? Waarscheinlich von vinzent Hei will ein seksbömm bleiven sein fur alteid! Hij will ein seksböm sein Belgien ist ein schönes landt die menschen sind so töll Wir mussen nu zurück nach deutschland Vinzent's bruck zit völl Ich will nahr belgien gaan nahr belgien gaan "Liebe menschen, unsere zeit zitst er wehr auf. Danke sehr schön um zu luishteren. Wir siehen dich schnell zuruck in dein schöne belgenlandt. Und machen sie zich nicht ungerüst, herpes ist helemäahl nicht so erg. Tschüss, und viele grussen von Gestapo Knallmuzik."

about

Dreide Studioalbüm von Gestapo Knallmuzik!
Beluistër das albüm auch opf YouTube: goo.gl/d2Ll2H

Sabin und Frank Vidëoklip:
www.youtube.com/watch?v=DOkd530O2BQ

credits

released August 31, 2015

license

all rights reserved

tags

about

Gestapo Knallmuzik Berlin, Germany

Wir sind ein gruppe gesticht in 2013, wir machen knallmuzik und spass, wir lieben bratwurst und lederhose, wir hauten fan dansen und singen und muzik machen, wir tolereren protten, wir sind auch foorstander von schnitzels mit käze. Oktoberfest ist nabei.

Boekings: zevermusic@gmail.com

Youtyube: www.youtube.com/user/ZeverMusic

Amuzieren sie sich bitte auf unzere bandkamp bagina!
... more

contact / help

Contact Gestapo Knallmuzik

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Gestapo Knallmuzik, you may also like: