We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Tinkie Winkie ist Dipsy und Steeckt zein Lala ins Po

by Gestapo Knallmuzik

/
  • Streaming + Download

    Purchasable with gift card

     

1.
Intrö 00:12
Jah die folgende Fur mich eine grosse mit stauffleischsauze Und mayöneis auf die fritten
2.
Al funf dates und noch steedts keinen mick Was gehts er toch verckeerd der ist noch keinen klick Ich fuhl mich nicht mehr secker Und alles laupft wehr fout Ich sit vast in die freundzöne Wie helpt mich deraut Oh yeah Wie weist wo ich fur ga Wie boost mein karisma Wie stopt chlamidia Das Danny Wie steht er voor mich klahr Wie sponsort Afrika Wie voert mein kavia Das Danny Eau de twalet und selbfs mein balln sind gescheerdt Tanden gekuist und prefentief gemasturbeerdt Al die kleinen dingen Die machen nichts aus Wannt meinen wingman Danny Ist so heilig als die paus Wie weist wo ich fur ga Wie boost mein karisma Wie stopt chlamidia Das Danny Wie steht er voor mich klahr Wie sponsort Afrika Wie voert mein kavia Das Danny Wie weist wo ich fur ga Wie boost mein karisma Wie stopt chlamidia Das Danny Wie steht er voor mich klahr Wie sponsort Afrika Wie voert mein kavia Das Danny
3.
Hei hat al kei lang kein frindin Und hei deed alles nahr zein zin Hei was ein echte plantrecker Hei ging umhoog und nahr benee Jah, toen was alles noch ok Hei wist noch nicht was kommen zou Mahr nu ist alles troebbël Hei ziet nicht mehr was hei zëgt Wir haben alles al geprobeehrd Mahr hei hat zuveehl gemasturbeehrd Hei keeck heel die tag pörno Das maackte hem blei Analöog oder digitähl Hei was slim und maackte geen kabahl Hei keeck heel die tag pörno Das maackte hem blei Zonder ögen ist das rahr Dankzei bräille kwam hei toch steedts klähr Zein ögen waren ganz verkeerd Hei was soziaal gëizoleerd Mahr bleef nicht bei die päcken zittn Hei ging dan nahr die pörnoteek (fur blïnden) Und leehnde Fünfzig Shëdes of Grëy Zo konn hei zein hobbie vortzetsen Mahr nu ist alles troebbel Hei ziet nicht mehr was hei zëgt Wir haben alles al geprobeehrd Mahr hei hat zuveehl gemasturbeehrd Hei keeck heel die tag pörno Das maackte hem blei Analöog oder digitähl Hei was slim und maackte geen kabahl Hei keeck heel die tag pörno Das maackte hem blei Zonder ögen ist das rahr Dankzei bräille kwam hei toch steedts klähr Mahr auf ein tag kwam ein fëe Sei zei du habt ein probleehm Doohr al das ge-pörno Sind sie dein ögen kweit Hei zei du habt geleick Ich habe zoviel speit Reinig mein ögen Und ich zal nooit mehr keicken Hei keickt heel die tag pörno Das maackt hem zo blei Analöog oder digitähl Hei is slim und hei maackt geen kabahl Hei keickt heel die tag pörno Das maackt hem zo blei Zonder ögen ist das rahr Dankzei bräille kommt hei noch steedts klähr
4.
Wanderlust 03:22
Ich ful mich ein bisschen brack Ich zet fiel druk mahr er komt keinen kack Mein suicker ist normahl Doktor wass ist mein kwahl? Ein lavament hat du al viel gehad Mahr deze kehr komt er niks aus dein gat Er ist mahr ein manier Untlast dich fer von hieeeeeeer Hey kom er aus Verlas meinn ziel Hey kom daar aus Las dich zien Hey kom er aus Verlas meinn ziel Hey kom daar aus Las dich zien Ich nehm das Flugzeug schnell nach Mozambique Und nehm ein foto mit mein selfiestick Ich plats hem schnell unline Ganz bewerckt mit filters Hashtags und stickers gross und (Kleeeeeeeiiiinnnn) Oh mein got das hat ich nicht verwacht (Zweeiiiiiiiiaaaaaaajj) Zweiduisend dreizig likes in einen nacht Er zakt iets in mein buik Is das mein kack das ich nu ruik? Geilen Globentröters Ich kenne dein problehm Ich weiss noch tun ich auf vakantzion ins Antarktika Niks anders gefresst hab dann eisbahr Nach zwei wochen darmophöpung Hab dahr einen gat in das ozonlaag geprot Um u tegen zu zaggen Du bist eraus Mein liebe kind Ich seh dich grag Mahr du stinckt Du bist eraus Mein liebe kind Ich seh dich grag Mahr du stinckt
5.
Free Willie 03:31
Die zonne lacht mich wehral toe Zonnenbril und kein underbroeck Langs das Rein ich kneip mein billen toe Die röllerskates oh jah zie zitsen so gut Ich ga schnell mit die wind in mein hahr Mein piemël flappert, ich komm beina klahr Free willie Free f-free willie willie Free willie Langs et kana-a-ahl Free willie Free f-free willie willie Free willie Langs et kana-a-ahl Was ein leben alles geht toch so flot Rustig skaten mahr dann ligt er plotz Ein doje pöny auf das grondt Ich scheur mein broech und ich vall in ein strondt Ein broane vleck in mein gesicht Ich bin verblindt, mein stahrtbehn untvricht Free willie Free f-free willie willie Free willie Langs et kana-a-ahl Free willie Free f-free willie willie Free willie Langs et kana-a-ahl Ich will braden, ich wil boëren Ich will beffen, ich will bidden Ich will alles gerne doen mit einen ganz freie schwanz Free willie Meinen free willie Free willie hi-hi-hi-hi-hi-hi-i-i-i Free willie Meinen free willie Free willie hi-hi-hi-hi-hi-hi-i-i-i Free willie Meinen free willie Free willie hi-hi-hi-hi-hi-hi-i-i-i Free willie Meinen free willie Free willie hi-hi-hi-hi-hi-hi-i-i-i
6.
Ist das verkeerd Waaröm, waaröm, waaröm Waaröm, waaröm, waaröm Waaröm ist das verckeerd Und nicht sociaal aanvaardt Ich bleif streben fur respekt Auch al haben sie nee gezegd Jah sie zien das verckeerd Auf ein werf und festival Doen sie das uberal Zweifel nicht um zu gehen Want ein dixie ist ok Jah dixies sind ok Jah dixies sind ok Jah dixies sind ok Jah dixies sind ok
7.
Elke kehr ist das zu fruug Dan ejakulehr ich in meinen broech (maarhjah) Ich weiss nicht merh wass ich muss gaahn doen Wann sie sich vastpackt bei mein kleine kapoen Bleif kalm, kalm, kalm Keik nicht in mein broech Elke kerh bin ich zu laat Dan geht er iets fout mit mein prostaht (maarhjah) All weiss ich wel wass ich moes gaahn doen Er komt iets anders aus mein kleine kapoen Bleif kalm, kalm, kalm Keik nicht in mein broech Doe die broech in die wass und wees ein echte vënt Versin ein verhahl und vergeht dein akcident Das ist ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein Ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein Elke kehr bin ich zu schnell Dan hang ich weer fast, mit meinen vell Al weiss ich wel das ich das traag must doen Die rits hangt fast ahn meine kleine kapoen Bleif kalm, kalm, kalm Keik nicht in mein broech Brüno, kunnen wir eben under drei ögen iets besprechen Argh mutti Jah marh, deine broech ist wehral voal Hoe kan das toch, Brüno! Jah mutti, als ich mich eenzahm und allein voel Dan ga ich gewohn rustig in die zehtel zitsen Pach ich mein potjen yughurt Und jah, dan smös ik geweun hee Das ist ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein Ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein Das ist ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein Ein natze pleck Twass so schnell gebeurt das ich ferschoten wahr Tis nicht was sie denckt Tkan allein mahr yughurt zein
8.
Meine favoriete emmer Ist die blauwe Und ich neehm hem overal mee Want vontag mussen wir Nahr die bomma Mahr mein maag die prötesteert Gesteren was das plesant Dieze ochtend was das ambetänt Nu ben ich gegeneerd Gesteren danste ich strack Vontag ben ich toch zo brak Und kreig ich krampen in mein beehn Help mich Help mich Auf ein tag als vontag Kreig ich kommentaar Zo von: zuipen sie nicht zuveel? Mahr mit mein emmer naast mich Bin ich vol vertrouwen Want hei loodst mei der doorheen Maahr dan plots Voel ich iets in mein mond Es börrelt enorm Dus ick slick das mahr zuruck in Help mich Help mich Help mich Help mich
9.
Ich vall aus bed und meinen kopf doet sehr Was ist gebeurdt, ich weiss nicht mehr Oh jah, das ist wahr Ich bin gestern verjahrd, Bart was dahr Mein goldfish Freddy in ein lavalampf Und auch mein livung ist ein rampf Oh nein, klöterei Al das werck, das ist echt nicht fur mei Ich such ein kuisfrau die kann kuisen Einen frau mit dreft, die kann zuigen Oh Schwiffer Claudia Du bist mein kuismodel Sei doet allesh blincken Oh jah, ich will hahr herr Pröper sein Oh Schwiffer Claudia Was ein schones nahm Sie spellen das wie C, L, I, T, O, R, I, S Claudia Ich pak mein lapftop mee auf das WC Und surf nach kuisfrau dot DE Oh jah, ich sie dahr Einen frau und sie heisst Claudia Sie fragt mahr drei und zwanzig mahlzeitseks Das ist noch minder dan mein ex Oh nein, sie ist fein Ich nehm morgen die trein nach Berlein Emmer, wasser, spons und vod Vanish, zackdoek, ganz, vol snot Borstel, remspoor, kack, von Bart Und noch ein bus Febreze Wannt es stinckt hier noch nach fahrt Oh Schwiffer Claudia Du bist mein kuismodel Sei doet allesh blincken Oh jah, ich will hahr herr Pröper sein Oh Schwiffer Claudia Was ein schones nahm Sie spellen das wie C, L, I, T, O, R, I, S Claudia

about

Vierdes Studioalbüm von Gestapo Knallmuzik!

Claudia Schwiffer Vidëoklipf:
www.youtube.com/watch?v=wV4nc2PuD8g

Heel die Tag Pörno Lyrik Vidëo:
www.youtube.com/watch?v=0mfmVCX1dvE

credits

released March 11, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Gestapo Knallmuzik Berlin, Germany

Wir sind ein gruppe gesticht in 2013, wir machen knallmuzik und spass, wir lieben bratwurst und lederhose, wir hauten fan dansen und singen und muzik machen, wir tolereren protten, wir sind auch foorstander von schnitzels mit käze. Oktoberfest ist nabei.

Boekings: zevermusic@gmail.com

Youtyube: www.youtube.com/user/ZeverMusic

Amuzieren sie sich bitte auf unzere bandkamp bagina!
... more

contact / help

Contact Gestapo Knallmuzik

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Gestapo Knallmuzik, you may also like: